Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.

Koblenz Hotel Zentrum

Koblenz ist für mich bisher immer eine Stadt gewesen, die es zwar gibt, die aber nicht weiter beachtet werden muss. Keine Ahnung weshalb genau, aber ich habe nie das Gefühl gehabt, dass ich dort unbedingt mal hin müsste.
Das hat sich nun allerdings geändert, weil ich vor ein paar Wochen mit meiner besten Freundin ein wirklich schönes Wochenende im Zentrum von Koblenz verbracht habe. Sie wollte dort unbedingt hin und hat mich mehr oder weniger überredet mitzukommen, weil sie ein Doppelzimmer in einem Hotel mitten im Zentrum gebucht hat. Da sie nicht alleine dorthin reisen wollte, bin ich mitgefahren.
Unser Hotel im Zentrum hat auch wirklich im positiven Sinne dazu beigetragen, dass ich Koblenz mittlerweile toll finde, denn wir fühlten uns dort pudelwohl. Das Hotel befindet sich in einem niedlichen Gang mitten im Zentrum. So niedlich wie der Gang, ist auch das Hotel selbst, da es sehr klein war und nur wenige Zimmer hatte. Dies strahlte eine sehr angenehme und gemütliche Atmosphäre aus! Trotz der perfekten Lage mitten in der Innenstadt von Koblenz, hörte man im Hotel nichts vom Lärm im Zentrum. Im Gegenteil: das Hotel lag sehr ruhig und so konnten wir ohne jegliche Störung die Nacht durchschlafen. Aber nicht nur die Lage des Hotels war für uns positiv, sondern auch unser Zimmer war echt top. Das Doppelzimmer war sehr geräumig und gemütlich, das tolle, große Bett zum Beispiel lud zum Ausruhen ein! Das Badezimmer war hell und freundlich eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück, das im Preis schon mit berechnet war, war ein Traum! Wir konnten danach immer vollkommen zufrieden und fit in den Tag starten. Falls wir einmal eine Frage hatten, stand uns immer die hilfsbereite Rezeptionistin im Hotel für Rat und Tat zur Verfügung und gab uns zusätzlich jede Menge Tipps, die in keinem Reiseführer vermerkt gewesen wären. So konnten wir uns im Zentrum sehr viel ansehen und hatten dort genügend Anlaufstellen, so dass uns nie langweilig geworden ist.
Letztendlich sind wir mit dem Hotel in Koblenz mehr als zufrieden gewesen und im Nachhinein bin ich meiner Freundin wirklich dankbar, dass sie mich so lang genervt hat, bis ich mit ihr nach Koblenz gefahren bin. Sonst wäre mir nämlich wirklich so Einiges entgangen!

North C. - 2013-02-22 21:12:10

DATUM